Mario Hachemer wird CTO bei FastBill

René Maudrich 22. Oktober 2015 2
Mario Hachemer wird CTO bei FastBill

v.l.n.r.: René Maudrich (CEO), Michaela Schroetel, Mario Hachemer, Christian Häfner (CMO)

Wir freuen uns extrem heute bekannt geben zu dürfen, dass wir Mario Hachemer als neuen CTO im FastBill Team willkommen heißen können. Neben René Maudrich (CEO) und Christian Häfner (CMO) wird Mario ab sofort als CTO (Chief Technology Officer) im FastBill Management aktiv.

Für alle, die Mario noch nicht kennen, möchten wir ihn kurz vorstellen. Gemeinsam mit seiner Schwester Michaela Schroetel führte Mario zuletzt die Frankfurter Webagentur S2S GmbH, in der vor allem technische und konzeptionelle Projekte im Marketing-, FinTech-, E-Commerce- und Mobile-Umfeld für Kunden wie MRM McCann und etecture verwirklicht wurden. Das erfahrene Team war u.a. an Projekten für die Commerzbank, Red Bull, sowie vielen weiteren namhaften Unternehmen beteiligt.

Mario ist selbst mehrfacher Gründer und hat viele Jahre Erfahrung im Aufbau von weltklasse Dev-Teams, mit denen er skalierfähige Produkte auf höchstem Qualitätsanspruch (z.B. im Bankenumfeld) umsetzte.

Gemeinsam mit Mario wollen wir unsere führende Marktposition sowohl von FastBill als Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, als auch von FastBill Automatic im Enterprise-, und SaaS-Segment für Subscription Management weiter ausbauen.“

René Maudrich

Bei FastBill wird Mario mit Hilfe des wachsenden Dev-Teams die Wachstumsstrategie von FastBill in Deutschland, aber auch international auf das nächste Level bringen.

„FastBill ist für mich der logische nächste Schritt, ich bewundere schon seit Jahren René und Christian für die Art, wie sie FastBill aufbauen. Die Perspektiven die sich FastBill nun eröffnen sind für mich eine begeisternde Herausforderung. Das internationale Wachstum und die immer intelligenteren Lösungen, welche wir in Zukunft anbieten können, ermöglichen mir mit meinem Engagement nun mehr Unternehmer zu unterstützen, als ich das bislang konnte.“

… sagt Mario.

Als Organisator des Startup Weekends in Frankfurt und vieler weiterer Events in der Tech-Community ist Mario ausserdem eine einflussreiche Persönlichkeit der Startup-Szene im Rhein-Main Gebiet.

Neben Mario Hachemer als CTO wird auch Michaela Schroetel künftig Führungsaufgaben bei FastBill übernehmen. Darüber hinaus werden alle weiteren Mitarbeiter aus dem S2S-Team bei FastBill übernommen.

Für FastBill ist das ein großer Schritt nach vorne. Es ist toll, dass wir ein so erfahrenes Team überzeugen konnten ihre Power nun bei FastBill einzubringen.

Herzlich willkommen Mario, Michaela, Sophia, Nicolai und Robert sagen …

Christian, René und das gesamte FastBill Team

Buchhaltung automatisieren und Zeit sparen

Lerne in 4 einfachen Schritten, wie deine Finanzen automatisierst und nie mehr Kopfschmerzen wegen der Buchhaltung haben musst.

2 Kommentare

Was denkst du?

Buchhaltung automatisieren
und Zeit sparen

Lerne in 4 einfachen Schritten, wie deine Finanzen automatisierst und nie mehr Kopfschmerzen wegen der Buchhaltung haben musst.

Überzeuge dich selbst

Automatischer Beleg-AssistentBankingBusiness Apps synchronisierenBelege erfassenRechnungen schreiben

Kostenlose Tools

Mehrwertsteuer RechnerKostenlose RechnungsvorlageFinanz-Lexikon

Beliebte Beiträge

So funktioniert die EÜRNebenberuflich Selbständig machenSo kommst du zum Gewerbeschein

Mehr als 70.000 Kunden nutzen schon FastBill

Jetzt kostenlos testen!