Why join the Navy if you can be a Pirate? – FastBill heuert an!

Christian Häfner 31. Januar 2014 1
Why join the Navy if you can be a Pirate? – FastBill heuert an!

Wir hal­ten es wie Steve Jobs: Why join the navy if you can be a pi­ra­te? Diesem Motto folgend und immer mit einem kräftigen “Arrrr” auf den Lippen wagten wir uns vor einigen Jahren mit einer guten Idee und ersten Kunden noch als kleines Ruderboot aus dem Gründerhafen. Mittlerweile hat sich Fast­Bill als schnell wachsendes Unternehmen zum stattlichen Einmaster gemausert und bietet pro­fes­sio­nel­le Kom­pakt­lö­sun­gen für das pa­pier­lo­se Büro als SaaS (Soft­ware as a Ser­vice) an.

Die FastBill Captains beim Pirate Summit 2013 in Köln

Wir machen klar Schiff und revolutionieren den Um­gang mit Pa­pier­kram im Ar­beits­all­tag von Un­ter­neh­men – vom Fre­e­­­­lan­cer bis hin zum Big Play­er im On­line-Markt: Mit unseren in­no­va­ti­ven Buch­hal­tungs- und Ab­rech­nungs­tools lassen sich ad­mi­nis­tra­ti­ve Auf­ga­ben ein­fach und von über­all  er­le­di­gen. Be­reits heute haben wir damit den deut­schen Markt im Sturm er­obert.

Um wei­ter Kurs zu hal­ten heuern wir der­zeit meh­re­re Leichtmatrosen und Freibeuter an, die Teil un­se­rer Mannschaft wer­den und mit uns gemeinsam den Anker lichten wol­len. Ak­tu­ell su­chen wir Mit­ar­bei­ter für fol­gen­de Positionen (für mehr In­for­ma­tio­nen kli­cke einfach auf die jeweilige Stel­le):

Komm an Bord! Egal wel­che die­ser Positionen Dich in­ter­es­siert, Dich er­war­ten bei uns ein fa­mi­liä­res Klima mit netten und motivierten Kol­le­gen, ab­wechs­lungs­rei­che Aufgaben und ein Büro mit Blick auf den Main. Ge­stal­te mit uns die Zu­kunft der On­line Buch­hal­tung und kapere die deut­sche Star­t­up Land­schaft!

Du glaubst, der oder die Rich­ti­ge für einen der auf­ge­führ­ten Jobs zu sein? Dann zö­ge­re nicht und schi­cke uns Deine aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung mit Le­bens­lauf an: jobs@​fastbill.​com.

Wir freu­en uns auf Deine Be­wer­bung!

Buchhaltung automatisieren und Zeit sparen

Lerne in 4 einfachen Schritten, wie deine Finanzen automatisierst und nie mehr Kopfschmerzen wegen der Buchhaltung haben musst.

1 Kommentar

Was denkst du?

Buchhaltung automatisieren
und Zeit sparen

Lerne in 4 einfachen Schritten, wie deine Finanzen automatisierst und nie mehr Kopfschmerzen wegen der Buchhaltung haben musst.

Überzeuge dich selbst

Automatischer Beleg-AssistentBankingBusiness Apps synchronisierenBelege erfassenRechnungen schreiben

Kostenlose Tools

Mehrwertsteuer RechnerKostenlose RechnungsvorlageFinanz-Lexikon

Beliebte Beiträge

So funktioniert die EÜRNebenberuflich Selbständig machenSo kommst du zum Gewerbeschein

Mehr als 70.000 Kunden nutzen schon FastBill

Jetzt kostenlos testen!