Neue Messe „tools“ in Berlin demonstriert digitalen Wandel im B2B Segment

Christian Häfner 17. April 2014 0
Neue Messe „tools“ in Berlin demonstriert digitalen Wandel im B2B Segment

Vom 7. bis zum 8. Mai findet dieses Jahr, im Rahmen der Berlin Web Week, erstmalig die neue Digital Business Messe tools in Berlin statt. Hier dreht sich alles rund um webbasierte Software und darum, wie diese das Unternehmerdasein in der digitalisierten Welt erleichtert. Vertreten sind Unternehmen aus den Bereichen HR & Collaboration, Marketing & Sales, Operations & Supply Chain, Enabling Technologies & IT und Finance & Controlling.

b2b-tools

Zu den Ausstellern letzterer Kategorie gehört auch FastBill. Nach der erfolgreichen CeBIT Präsenz im März bieten wir auf der „tools“ vor allem die Möglichkeit, unser Produkt FastBill Automatic kennen zu lernen und selbst auszuprobieren.

b2b-tools

Das FastBill CEBIT Team 2014 im März

Großes Potential für skalierbare Geschäftsmodelle

Die tools bedient eine Szene, in der es bis dato nur wenige Möglichkeiten gibt, Unternehmen und Kunden in dem Umfang und so zielgerichtet zusammenzuführen. Sie bietet dem wachsenden Markt der webbasierten Tools eine Bühne und setzt somit ein Zeichen – denn kaum ein fortschrittlicher Unternehmer kann und möchte heute noch auf webbasierte Softwareanwendungen verzichten. Denn mittlerweile sind viele SaaS-Anbieter auf dem Markt, die längst nicht mehr im Teich der Early Adopter fischen.

Auch wir freuen uns, dass wir seit dem Start von FastBill Automatic im Sommer 2013 bereits hunderte Kunden – vom Startup bis zum großen Mittelstand – überzeugen konnten ihre Abrechnungsprozesse im In- und Ausland mit FastBill Automatic zu automatisieren.

FastBill auf der „tools“ – Abrechnung automatisieren für SaaS, Abo-Commerce, Marktplätze und Shops

FastBill wird in der Rising Star Area in der Halle 18, am Stand 21.10 vertreten sein und dort allen Besuchern die Möglichkeit geben, uns persönlich kennen zu lernen.

Direkt am Stand oder auch gezielt in Testing-Workshops bieten wir ausserdem die Möglichkeit FastBill Automatic selbst zu erkunden und live zu erleben. Ganz konkret veranstalten einen Power-Testing Workshop (8. Mai, 15.25 Uhr), in dem max. 20 User FastBill Automatic exklusiv an eigenen Terminals live kennen lernen können (mehr zur Anmeldung weiter unten).

Darüber hinaus wird einer unserer Kunden über seine Erfahrungen aus der Praxis berichten. Dazu laden wir neben dem Workshop und dem Besuch am Stand auch zur Success Story (8. Mai, 10.30 Uhr) mit unserem Kunden AppYourself ein. Wir werden zeigen, wie unsere Abrechnungs-Engine typische Anforderungen eines SaaS-Unternehmens abbildet, von der flexiblen Tarifgestaltung bis hin zur Integration. Neben SaaS-Anbietern sind aber auch Unternehmen aus den Bereichen Abo-Commerce, Marktplätze oder Shops herzlichen willkommen.

Neben FastBill werden auch viele andere spannende „tools“-Anbieter vertreten sein. Unter ihnen sind z.B. Unternehmen wie testcloud.de (Crowd Testing) und stackfield.de (Aufgaben- und Projektverwaltung), um nur zwei Beispiele zu nennen. Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall.

Exklusive tools-Tickets zu vergeben – inkl. Workshopanmeldung und Kennenlernen vor Ort

Wer noch mehr Tools und Software-Services für das eigene Business kennenlernen möchte, der sollte uns unbedingt auf der tools in Berlin am 7.5. und 8.5. besuchen kommen. Um Interessierten den Weg so einfach wie möglich zu machen, verschenken wir eine limitierte Anzahl an Tickets an diejenigen, die uns einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Mit dem Code habt ihr dann auch die Möglichkeit euch für die Workshops anzumelden und/oder mit uns einen Termin am Stand zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf euch!

Buchhaltung automatisieren und Zeit sparen

Lerne in 4 einfachen Schritten, wie deine Finanzen automatisierst und nie mehr Kopfschmerzen wegen der Buchhaltung haben musst.

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

Buchhaltung automatisieren
und Zeit sparen

Lerne in 4 einfachen Schritten, wie deine Finanzen automatisierst und nie mehr Kopfschmerzen wegen der Buchhaltung haben musst.

Überzeuge dich selbst

Automatischer Beleg-AssistentBankingBusiness Apps synchronisierenBelege erfassenRechnungen schreiben

Kostenlose Tools

Mehrwertsteuer RechnerKostenlose RechnungsvorlageFinanz-Lexikon

Beliebte Beiträge

So funktioniert die EÜRNebenberuflich Selbständig machenSo kommst du zum Gewerbeschein

Mehr als 70.000 Kunden nutzen schon FastBill

Jetzt kostenlos testen!