Für alle Jimdo Shopbetreiber haben wir eine gute Nachricht: Ab sofort können alle Bestellungen aus dem Jimdo Shop schnell und einfach über FastBill abgerechnet werden.
Mit Jimdo kann jeder ohne Vorkenntnisse und mit wenigen Klicks die eigene Internet-Präsenz erstellen – mit Online-Shop, Blog, Flickr-Bildergalerie, Youtube-Videos und eigenem Newsletter. Und das Ganze ist in der Basisversion sogar kostenlos. Mit dieser Idee hat das Hamburger Unternehmen bereits über vier Millionen Jimdo-Nutzer glücklich gemacht!
Um allen Jimdo Shop-Nutzern (in den Paketen Pro & Business) künftig das Leben noch einfacher zu machen, bietet FastBill als Kooperationspartner nun eine einfache Möglichkeit, Bestellungen aus dem Jimdo Shop schnell und einfach mit FastBill abzurechnen. So einfach wie sich mit Jimdo Produkte verkaufen lassen, so einfach soll schließlich auch die korrekte und professionelle Abrechnung sein. Mit FastBill ist das ab sofort kein Problem mehr.
Die Bestelldaten aus dem Shop sind per Export/Import in wenigen Sekunden bei FastBill integriert. Das bedeutet
In den Rechnungsentwürfen sind bereits alle Daten wie Empfänger, Rechnungsdatum, Lieferdatum und Produkte enthalten. Per Knopfdruck lässt die Rechnung also schnell erstellen und anschliessend verschicken. Dabei ist es egal, ob der Kunde bereits bezahlt hat oder die Bezahlung „auf Rechnung“ geliefert wird. FastBill ist hier flexibel und lässt für jeden Kunden eine eigene Zahlungsart (und Zahlungsziel) hinterlegen. Kunden, die bereits im Jimdo Shop z.B. per Paypal bezahlt haben können einen entsprechenden Hinweis auf der Rechnung erhalten. Und für alle, bei denen die Zahlung länger dauert als vereinbart…wir haben auch Mahnvorlagen.
Wie gewohnt können die Rechnungen direkt aus FastBill heraus per Post oder per E-Mail verschickt werden, auf Wunsch auch inkl. digitaler Signatur. Jimdo Shop-Nutzer können damit ab sofort korrekte Rechnungen schnell und einfach an Ihre Kunden verschicken. Allen Jimdo-Nutzern wünschen wir erfolgreiche Geschäfte.
Das FastBill-Team
Du hast eine Idee für einen spannenden Artikel, der echten Mehrwert für Freelancer und Selbstständige bietet?
Was denkst du?