Über FastBill

René Maudrich 29. Mai 2007 0
Über FastBill

Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer, Einnahmen, Ausgaben, tatsächlicher Gewinn, Rechnungen, Zahlungseingänge: Jedes Jahr ärgern sich kleine Firmen, Selbstständige und Freelancer über komplizierte Buchhaltung und das Erstellen von Steuererklärungen – vom mangelnden Überblick über alle betriebsrelevanten Fakten einmal ganz zu schweigen. Dies alles kostet nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld und Nerven. Buchhaltungssysteme gibt es mehr als genug, doch bei der Fülle an Features, die dort angeboten werden, verkomplizieren diese Systeme oft mehr, als sie erleichtern – und letzten Endes ist man genauso schlau wie vorher.

Kommt Ihnen alles bekannt vor? Dann haben wir für Sie vielleicht die Lösung!

FastBill ist ein Online-Buchhaltungs-Dienst, der kleinen Firmen, Selbstständigen und Freelancern die Buchhaltung, Rechnungsstellung und Steuererklärungen erleichert. Im Gegensatz zu bestehenden Buchhaltungssystemen verzichtet FastBill auf für die Zielgruppe überflüssige Funktionen – einfach, übersichtlich, anwenderzentriert.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Mehr als 70.000 Kunden nutzen schon FastBill

Jetzt kostenlos testen!